Anwälte

Rechtsanwalt Alexander Hufschmid

Rechtsanwalt Alexander Hufschmid

Herr Hufschmid wurde in München geboren und hat sein Studium zunächst an der Universität Augsburg und anschließend an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert.

Bereits in seinem Studium hat sich Herr Hufschmid auf Urheber- und EDV-Recht spezialisiert und war zudem knapp zehn Jahre als selbständiger Netzwerkbetreuer und Webdesigner für mittelständische Firmen und Rechtsanwaltskanzleien tätig.

2012 gründete Herr Hufschmid seine gleichnamige Kanzlei.

Herr Hufschmid ist Mitglied im Münchener AnwaltVerein und in der Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien im DAV (AGEM).

André Carl

Rechtsanwalt André Carl

Herr Carl hat sein Studium an der Universität Hamburg absolviert und sich ebenfalls auf Internetrecht spezialisiert. Weitere Schwerpunkte sind das Straf- und Verkehrsrecht.

Herr Carl und Herr Hufschmid arbeiten seit dem Jahre 2015 erfoglreich zusammen.

Kathrin Kollberg

Rechtsanwältin Kathrin Kollberg
Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Frau Kollberg hat ihr Studium an der Universität zu Köln und an der Amsterdam Law School in den Niederlanden absolviert. Seit dem Jahre 2010 ist Frau Kollberg zudem Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Frau Kollberg ist Mitglied im Augsburger Anwaltverein (AAV e.V.), im Deutschen Anwaltverein (DAV e.V.) sowie in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien. Seit 2016 ist Frau Kollberg als freie Mitarbeiterin für die Kanzlei Hufschmid tätig.

Foto wird geupdatet

Rechtsanwalt Jens Thurn

Herr Thurn hat sich zum Fachanwalt für IT-Recht und zum Fachanwalt für Strafrecht weitergebildet und die theoretischen Voraussetzungen zur Führung des Fachanwaltstitel bereits nachgewiesen. Zudem ist Herr Thurn Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV).

Seit 2016 arbeitet Herr Thurn als freier Mitarbeiter für die Kanzlei Hufschmid.


Mitarbeiter

Nurgül Rau

Nurgül Rau

Frau Rau hat ihre Prüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten im Jahre 2010 erfolgreich abgelegt und verstärkt die Kanzlei Hufschmid seit Sommer 2015.

Steffani Micklich

Steffani Micklich

Seit Herbst 2016 verstärkt die gelernte Industriekauffrau Steffani Micklich unser Team.

Foto wird geupdatet

Kristina Carl

Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolvierte Frau Carl ein Studium zur Praxismanagerin an der Universität Hamburg. Zu dieser Zeit war Sie auch für eine Anwaltskanzlei in Hamburg tätig. Nachdem Frau Carl eine weitere Fortbildung zur Seniorenassistentin erfolgreich absolviert hat und seitdem als selbständige Seniorenassistentin tätig ist verstärkt sie seit Juni 2023 unser Team.

Bewertungen der Anwaltskanzlei Hufschmid
4.9
454 Bewertungen ℹ️
5
(424)
4
(24)
3
(2)
2
(0)
1
(4)