Bewertungen unserer Mandanten

Bewertungen der Anwaltskanzlei Hufschmid
4.9
454 Bewertungen ℹ️
5
(424)
4
(24)
3
(2)
2
(0)
1
(4)
RF
13.02.2024

Schnell und kompetent

Ich war sehr dankbar, auf diese Weise eine unangenehme Angelegenheit in kürzester Zeit mit geringstem Aufwand geregelt bekommen zu haben. DANKE nochmals.
SR
08.02.2024

Schnell kompetent und freundlich

Sehr schnelle und kompetente Erledigung.
AK
15.01.2024

Professionell, fokussiert, erfolgreich

Ich habe die Kanzlei nach einer sehr guten Erfahrung im privaten Bereich nunmehr auch in einer geschäftlichen Angelegenheit engagiert. Es ging um die Beitreibung einer ausstehenden Forderung gegenüber einem Geschäftskunden. Es lief alles schnell und fokussiert; die Kommunikation erfolgt in erster Linie elektronisch und damit viel schneller als über Telefonate. Die Forderungsbeitreibung war erfolgreich; im nächsten Schritt wäre der Vorgang beim Gericht gelandet. Doch der Kunde hat 'in letzter Minute' gezahlt. Ich werde die Kanzlei bei Bedarf definitiv wieder engagieren. Ich kann sie auf Grundlagen der bisherigen Empfehlungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
KP
11.01.2024

schnelle und kompetente Hilfe

Ich erhielt sehr schnelle und kompetente Hilfe. Jeglicher Schriftwechsel zwischen der Kanzlei und der Gegenseite wurde von Anfang an transparent gemacht. Es gab klare Handlungsanweisungen für das weitere Vorgehen.
H
16.11.2023

Sehr zufrieden mit allen Leistungen

Die Kanzlei war immer für mich erreichbar und konnte mir meine Fragen immer beantworten. Ich wurde immer über alles informiert und auch mit dem Endergebnis war ich zufrieden.

Alle Bewertungen ansehen